Grüne Säfte - natürliche Superfoods
Grüne Säfte - natürliche Superfoods

Angebot


Ihre Reise zu einem gesunden, harmonischen und erfolgreichen Leben beginnt hier.

 

Die Informationen, die sie hier bekommen sind wesentliche Grundlagen für ihre Reise. Wenn sie ein erfolgreicheres und gesünderes Leben wollen, in dem sie ihr wahres, strahlendes Sein er- leben, dann sind sie hier richtig. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass jedem Menschen das Handwerkszeug für ein gesundes, harmonisches und erfülltes Leben gegeben werden kann. Ganz gleich, ob sie schon einmal Licht -und Energie geladene vegane Vitalkost gegessen haben, schon lange auf dem Weg der Meditation und Selbstfindung sind oder erfolglos schon lange versuchen, ihren Traum ins Leben zu bringen. Als Basis benötigen sie in jedem Fall:

 

  • einen gesunden Körper, der durch optimale Nahrung und Bewegung gestärkt wird,
  • eine durch positive Gedanken und Frieden ausgeglichener Mind
  • eine gesunde Geisteshaltung, die durch Vertrauen, Verantwortungegefühl sowie von einer dankenden Grundhaltung gepräg ist.

Als Bewußtseinscoach und Hippocrates Health Educator begebe ich mich mit ihnen auf die Reise zu den verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen, emotionalen und psychischen Einschränkungen. Dort erkannt, angenommen und in Liebe befreit kann das volle Potential der menschlichen Möglichkeiten ins Leben treten. Ihr wahres Sein.

Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. In meiner Arbeit gehen wir der Sache auf den Grund und finden die Auslöser, Wege der Veränderung sowie ihre ganz ureigene Art sich selbst zu stärken. Zunächst nehmen wir uns in der Regel ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Durch eine möglichst frühe Erkenntnis von Funktionen der Lebensenergie - Blockaden, dem Aufspüren von Belastungen im Außen wie im Inneren ihres Seins und der gezielten Harmonisierung bereits instabiler Systeme unterscheidet sich meine Arbeit in der Vorsorge von den klassischen schulmedizinischen Wegen.


Schwerpunkt meiner Arbeit ist Energiebalancierung, Transformation - und Bewußtseinsarbeit sowie Hippocratische Gesundheitsberatung.  Auch bei Fragen zur Entgiftung, Gewichtsreduktion, Stressabbau oder Anti- Aging bin ich kompetenter Ansprechpartner und berate sie gerne. Außerdem arbeite ich als Coach im Bereich Alternative Unternehmens - und Organisationsberatung.

 

Lebenswandelvitalkur

Rohköstlicher Genuss. Zubereitungskurse von Kuchen, optimale Lebensmittelkombination, Gourmetkost

Gesunder Genuss ohne Zucker und geladen mit Glück, Farbe und Freude.

Termine

 

Vorbereitung auf ihr Wunschkind

Mehr zum Wunschkind finden sie hier

 

 

Transformation des Lebens. Bewußtseins - und Transformationscoaching

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© H. Kawohlus