Grüne Säfte - natürliche Superfoods
Grüne Säfte - natürliche Superfoods

Termine und Beratung

Wenn sie eine individuelle Beratung wünschen, kontaktieren sie mich. Ich berate über Zoom, Skype und Telefon sowie im persönlichen Gespäch.

Kontaktieren sie mich oder gehen sie direkt zur Buchung HIER

 

Info Broschüre zu meiner Arbeit
MissionandVision.pdf
PDF-Dokument [2.1 MB]
Super Achiever Package/ 10 Sessions
1.200,00 EUR

Im Super Achiever Package bekommst du 8 Coaching Einheiten einschliesslich 1 Einführungssession und eine Session zum Abschluss und zum Ausblick mit Report. Wir konzentrieren und auf Resultatorientiertes Transformationscoaching.
Die 10 Sessions finden in einem Zeitraum von 12 Wochen statt.

01/23
High Growth Package
899,00 EUR

Im High Growth Package biete ich 6 Coaching Sessions in einem Zeitraum von 4 Monaten an. Wir arbeiten mit den Methoden des Resultatorientierten Transformationscoachings um dich schnell und effektiv auf einen erfolgreichen Lebensweg zu bringen.

2/78

20 Session Coaching Intensive

Über 20 Sessions resultatorientiertes Transformationscoaching wird dein Leben sich fundamental verändern.Schreibe mir, wenn du Interesse an diesem Angebot hast. Wir gehen in die Tiefe, auch im Vorgespräch. Ich werde dir effektiv und nachhaltig helfen. 
Ask for a quote mail@hemacoaching.com

LebenswandelVital in Thailand 06.-12.01.2023

https://www.hippocrateslifestyle.de/thailand-2023

 

Termine 2019/2020

Wir sind in Thailand ! Es gibt online Beratungstermine, das Thailand Detox und ich kann Volunteeringstellen vermitteln.

 

 

11.02.2018

Nußmilch und Käsealternativen, Westerwald

 

Ab dem 03.03.2018

Online Info Veranstaltung zum Hippocrates Institut und HippocratesLifestyle

https://www.hippocrateslifestyle.de/Lifestyle

 

 

08.03.2018: Tag des Hippocrates Lebenswandel und Lifestyle. Vortrag Dr. Brian Clement: Menschliche Qunatenbiologie 

Machabäerstr.28

Köln

 

29.04.2017

Sprossen im Zimmergarten, Westerwald

 

 

Pfingstretreat - 18.-20.05.2018

Westerwald

 

 

20.-29.07: Wandlungszeit Vitalkost intensiv 

Seminarhaus

An der Elbe 2

29490 Neu Darchau

 

30.09.-20.10.2018 

Gruppenreise ins Hippocrates Health Institut

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© H. Kawohlus