Grüne Säfte - natürliche Superfoods
Grüne Säfte - natürliche Superfoods

Videos

IInterview mit Anna Maria Clement

Interview mit Viktoras Kulvinskas

https://www.hippocrateslifestyle.de/victoras-kulvinskas

"Ich weiß nicht einmal, ob ich die Worte finden kann, wie wichtig Viktoras Kulvinskas im Bereich der rohen und lebenden Nahrungsmittel ist. Wir nennen ihn liebevoll den "Pate of Living Food". Ich kann Ihnen versichern, dass ich heute nicht hier wäre ... meine Frau würde ihre Arbeit nicht tun ... Das Hippokrates-Institut würde ohne Viktoras nicht existieren. Er ist nicht nur einer der brillantesten Menschen, die ich in meinem Leben kenne, und ich kenne eine Menge wirklich brillanter Menschen, aber er ist auch gleichermaßen mitfühlend und diese Kombination ist selten, dass man ein so großes Herz hat wie einen Verstand.  Es gab sehr viele Menschen, die sich aufgrund seiner mitfühlenden Worte von Krankheiten erholen konnten, mehr als wir alle gemeinsam beraten durften.  Viktoras hat einen besseren Job gemacht als wir !! Ich möchte, dass du wirklich nur mit deinem Herzen hörst. Wir freuen uns, dass Viktoras mehrmals im Jahr bei Hippocrates unser Gesundheitserziehungsprogramm unterrichten. Und was ich den Gesundheitspädagogen immer sage, bevor er kommt, ist ... du wirst vielleicht nicht immer intellektuell verstehen, was er sagt ... aber wenn du dein Herz öffnest und auf das hörst, was Viktoras sagt ... das ist das Geschenk, das du von ihm bekommen wirst! ! "- Brian Clemment, Hippocrates Health Institute. ~
 
Viktoras ist ein litauischer Überlebender des Zweiten Weltkrieges, der sich von der Lehrtätigkeit an der Universität für Mathematik und Computersysteme sowie einem Unternehmensberater der Apollo Mission, M.I.T., Smithsonian und Harvardat 29 zurückgezogen hat, um ganzheitliche Lebensstile zu verfolgen.
 
In den letzten 50 Jahren war er Mitbegründer  des Hippocrates Health Institute, wo er als Forschungsdirektor für die nächsten 5 Jahre tätig war.
 
Viktoras entwickelte das Hippocrates Live Food-Programm, das Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat, ihre Gesundheit durch ganzheitliche Lebensstile wiederzuerlangen.
Er veröffentlichte den Bestseller (über eine halbe Million gedruckte Exemplare), den ersten ganzheitlichen Lifestyle-Handbuch, das er im 21. Jahrhundert auf den Markt brachte.
Das Buch Dokumente aus der Wissenschaft mit anekdotischen Kunden, die erfolgreiche Behandlung von Krebs, Leukämie, Fettleibigkeit, Arthritis, Diabetes, Menstruation, Erkältungen, Schmerzen und

Video: Gespräch mit Pam Blue - Leiterin des HED Departments am Hippocrates Institut

https://www.hippocrateslifestyle.de/PamBlue19562018

 

Seit 2005 arbeitete sie als Physiotherapeutin für CranioSacrale Therapie und Reflexologie am Hippocrates Health Institute. Während ihres Aufenthalts im Institut hatte sie das Privileg, zu ihrer Liebe für Bildung zurückzukehren, während sie Gäste über das Life Transformation Programm und Studenten des Health Educator Program unterrichtete. Ihre Liebe für diesen Lebensstil mit lebenden Lebensmitteln wuchs neben ihrer Liebe für Bildung weiter und inspirierte sie, eine Certified Hippokrates Health Educator zu werden. Seit 2013 ist sie Direktorin des Hippocrates Health Educator Program. In dieser Position ist sie in der Lage, Gesundheitsfreunde aus der ganzen Welt zu vereinen und einen Raum zu schaffen, in dem sie nicht nur ihre eigene Leidenschaft und ihren eigenen Sinn entdecken können, sondern auch einen Lebensstil entwickeln, in dem sie lieben, was sie tun und was tun was Sie lieben. Dieses Programm ist eine 9-wöchige Erfahrung in Selbstverwirklichung und Empowerment, die Bildung neu definiert. Die Schüler nehmen nicht nur Informationen und Wissen mit, sie verbinden sich mit sich selbst und mit ihrem Zweck. Pam hat auch die Freude, mit ihrem Ehemann, Chefkoch Ken Blue, zusammenzuarbeiten, den sie hier im Institut kennen gelernt und geheiratet hat. Gemeinsam initiierten sie einen bei Hippocrates angebotenen Service namens Living Raw. Dieser Service zielt darauf ab, es für Menschen bequem und erschwinglich zu machen, weiterhin den Hippocrates-Lebensstil zu leben. Menschen aus der lokalen Gemeinschaft sowie lokale Alumni werden ermutigt teilzunehmen und alle Zutaten zu bekommen, die notwendig sind, um das weltberühmte Hippocrates Health Institute Green Juice so wirtschaftlich und einfach wie möglich zu machen. Die Möglichkeit, frisch gepressten grünen Saft (50% Bio-Gemüse und 50% Sprossen) zu genießen, ist einer der Hauptaspekte des Hippocrates Lifestyle.
 
Pams Lieblingsform der Bewegung ist Tanzen und Bauchtanz ist ihr Herzblut. Sie tritt jeden dritten Freitag zusammen mit ihrer Lehrerin Dawn Rhys vom Imperial Belly Dance Theatre und ihrer Truppe Gypsy Fire auf. Die Bauchtanz-Performance ist ein lustiges Ad on  an das köstliche rohe Abendessen "Feast of the Middle East", das liebevoll von ihrem Ehemann, Küchenchef Ken und dem Küchenpersonal von Hippocrates kreiert wurde. Pam ist wirklich eine der größten Cheerleaderinnen für den Hippocrates Lifestyle und sieht weiterhin die Vorteile eines lebendigen Lebensstils auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.
 
Effizient, organisiert, kenntnisreich, freundlich und fürsorglich sind alles Worte, die Pam Blue und ihre Arbeit als Direktorin des Hippocrates Health Institute, Health Educator Program, beschreiben. Ihre unglaubliche Hingabe und ihr Engagement für die Schüler und die verschiedenen Lehrer, die sie unterrichten, ist erstaunlich. Sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin und Koordinatorin von Programmen. Pam folgt aufrichtig und lebt den Hippocrates Lifestyle und hat das Interesse der Schüler am Herzen. Sie ist wirklich eine große Bereicherung für das Hippocrates Health Institute.
DruckversionDruckversion | Sitemap
© H. Kawohlus