Grüne Säfte - natürliche Superfoods
Grüne Säfte - natürliche Superfoods

Wunschkind

 

Sowohl in Indien als auch in China ist es auch heute noch Brauch, dass sich werdende Eltern auf ihr liebes Kind auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene vorbereiten. Dabei ist diese Vorbereitungsphase ebenso wichtig wie die Schwangerschaft, Geburt sowie die ersten Jahre. Es geht dabei um einen Zeitraum von bis zu einem Jahr vor der gewünschten Empfängnis. Mein Wunschkindprogramm ist eine Reinigung auf körperlicher, seelischer,mentaler sowie spiritueller Ebene und stärkt das Selbstverständnis der werdenden Eltern. Auch so mach unerfüllter Kinderwunsch konnte so verwirklicht werden. Das Programm findet online statt und es gibt im Rahmen der Lebenswandelvitalkur auch die Möglichkeit einer sechs oder zehntägigen Reinigungskur unter Anleitung. Folgende Bereiche werden dabei mit einbezogen:

Körper

Körperlich entgiften, nähren und Aufbauen. Eine Grundlage für Gesundheit, Glück und Lebensfreude für sie und das werdende Leben. Es gibt grüne, Sprossenbasierte Säfte und eine basische, roh- vegane Vitalkost, Yoga, mediatives Laufen, Yin Qi Gong und Heilarbeit, Massage und mehr. Siehe auch: Lebenswandelvitalkur

 

 

Seele

Den Kontakt zur eigenen Seele immer wieder aufnehmen heisst Eins sein mit dem Fluss des Lebens und mit dem Kosmos. Das Wunder der Menschwerdung erfahren bedeutet am kreativen Prozess des Universums teilzuhaben. Stille bietet der Seele Raum sich zu entfalten.

 

 

Mind

Glaubenssätze und Vorstellungen können uns einschränken, aber auch befreien. Manchmal hilft es, alte Vorstellungen loszulassen, um den Weg für Neues zu bahnen. 

 

Emotion

Emotion ist Energie. Sie kann blockiert sein oder frei fliessen. Als Menschen sind wir fühlende Wesen, unsere Emotionen sind die Basis unseres Menschseins.

 

 

Spirituell

Spirituelle Rückverbindung ist die Grundlage unserer Existenz und der Punkt, an dem alles beginnt.

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© H. Kawohlus